icon_ph
icon_ph
Bad Oeynhausen

Sachbearbeiter (m/w/d)

Zur Erweiterung unserer Niederlassung in Bad Oeynhausen suchen wir einen

Sachbearbeiter (m/w/d)

  • Haben Sie derzeit immer öfter das Gefühl, Ihren Horizont erweitern zu wollen?
  • Aber Ihr jetziges Team zieht nicht mit?
  • Oder Ihr Vorgesetzter kann Ihnen diesen Schritt nicht bieten?

Fühlen Sie sich in Ihrem Unternehmen zu 100% wohl, was die Unternehmenskultur, aber auch Ihre derzeitige Aufgabe betrifft?

Wenn ja, wollen Sie noch besser werden? Wenn nein, ändern Sie es mit uns!

Wir geben Ihnen DIE CHANCE!

Wir bieten Ihnen, neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten, die Chance, sich in regelmäßigen Schulungen in unserer hauseigenen Akademie zu aktuellen Themen aus dem Bereich des AÜG weiterzubilden. In einem hochmodernen Büro mit modernster EDV-Ausstattung, haben Sie die Möglichkeit kreativ zu sein, eigene Ideen zu entwickeln und neue Wege zu gehen. Sie haben mit uns die besten Voraussetzungen, selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Zudem bieten wir Ihnen eine teamorientierte, respektvolle, zuverlässige und gewissenhafte Unternehmensstruktur.

Ihre Aufgaben:

  • Eingabe und Pflege lohnrelevanter Daten
  • Kontrolle und Überwachung der arbeitsvertraglichen Unterlagen
  • Verwaltung der Personalakten
  • Fehlzeitenerfassung
  • Zeiterfassung anhand von Stundenzetteln und Journalen
  • Verwaltung der Arbeitnehmerüberlassungsverträge
  • Meldewesen und Korrespondenz zu Krankenkassen, Finanzamt und anderen Behörden
  • Bescheinigungswesen für Krankenkassen und Behörden
  • Überprüfung der Auftragserfassung vor der Fakturierung
  • Beratung und Kontrolle der Niederlassungen in Verwaltungsangelegenheiten

Persönliche Fähigkeiten:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • Sie haben die Lust und den Willen, faire und ehrliche Arbeitnehmerüberlassung zu leben
  • Sie zeichnet eine strukturierte, erfolgsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse
  • Sie betrachten Herausforderungen als Chance und behalten auch in stressigen Situationen die Übersicht

Wer wir sind:

Menschlichkeit, Fairness und Servicementalität sind gelebte Unternehmenswerte der Personalhaus Gruppe.

Wir ziehen an einem Strang, um die täglichen Herausforderungen des Marktes zu bewältigen. Dadurch schaffen wir ein vertrauensvolles Miteinander, in welchem Sie sich optimal entfalten können. In diesem Umfeld entfacht unser einzigartiges Vertriebskonzept seine ganze Power, so dass unserem gemeinsamen Erfolg keine Grenzen gesetzt sind!

Als breit aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen haben wir eine Zielsetzung: die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und Bewerber kennen zu lernen und exklusive, effiziente Lösungen zu schaffen. Mit mehr als 15 Niederlassungen stellen wir uns voller Engagement dieser Herausforderung.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin zu.

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Jan Kreimeier
Niederlassungsleiter
Tel: 05731/30708-0
expansion@personalhaus-bi.de

 

 

Personaldisponent (m/w/d)

WIR WOLLEN NUR DIE BESTEN – ALSO GENAU SIE!!!

zur Erweiterung unseres Teams in Bad Oeynhausen als Personaldisponent (m/w/d)

 

Sie haben derzeit immer öfter das Gefühl, etwas verändern zu wollen und suchen die Herausforderung.

Fühlen Sie sich im jetzigen Unternehmen zu 100% wohl, was das Miteinander, aber auch Ihre derzeitige Aufgabe betrifft?

Wenn ja, wollen Sie noch besser werden?  –  Wenn nein, ändern Sie es mit uns!

Bewerben Sie sich und werden Teil unserer Wachstumsgeschichte.

 

 Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen eigenverantwortlich Ihre Bestandskunden und sorgen für den Auf- und Ausbau Ihres Kundenstamms.
  • Sie leiten den gesamten Einstellungsprozess und planen die Kandidaten für die passenden Kundeneinsätze.
  • Sie führen, fördern und motivieren Ihre Mitarbeiter/innen und sorgen so für Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
  • Sie haben jederzeit den Kunden- und Bewerbermarkt im Blick und planen entsprechend Ihre Besuchstermine.

Was Sie mitbringen:

  • Idealerweise Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, alternativ im Vertrieb, Personal- oder Kundenbetreuung.
  • Die Lust und den Willen, faire und ehrliche Arbeitnehmerüberlassung zu leben.
  • Gute EDV-Kenntnisse und einen PKW-Führerschein.
  • Überzeugungskraft, Kommunikationsstärke und eine erfolgsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Herausforderungen betrachten Sie als Chance und behalten in stressigen Situationen die Übersicht.

Wir bieten Ihnen:

Neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten, die Chance, sich in regelmäßigen Schulungen in unserer hauseigenen Akademie zu aktuellen Themen aus dem Bereich des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes und Vertriebs weiterzubilden. Vergessen Sie unnötige Statistiken und Prüflisten und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Wir ebnen  Ihnen durch kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien den Weg , kreativ zu sein und  eigene Ideen  zu entwickeln. Sie haben mit uns die besten Voraussetzungen, selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Nach erfolgreicher Einarbeitung, Einbringung ins Team  und  bei entsprechendem Einsatz Ihrerseits ist eine Veränderung zur Niederlassungsleitung angedacht.

Über uns:

Menschlichkeit, Fairness, respektvoller Umgang und Servicementalität sind gelebte Unternehmensziele der Personalhaus Gruppe. Als breit aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen haben wir eine Zielsetzung: die unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessen unserer Kunden, unserer Mitarbeiter und Bewerber kennenzulernen, um exklusive und effiziente Lösungen zu schaffen. Mit bundesweit mehr als 15 Niederlassungen setzen wir unser volles Engagement für diese Herausforderung ein.

Wir freuen uns auf Sie

und Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Selbstverständlich sichern wir Ihnen 100% Diskretion zu.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:

Manuela Hohmann
Tel: 05 21 – 96 20 95 0
expansion@personalhaus-bi.de